Weinabend mit SILVER OAK

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste am Donnerstag,
den 11. September 2014 um 19:00 Uhr zu einem besonderen Weinabend mit dem Thema

SILVER OAK – Kultwein aus Kalifornien

willkommen zu heißen.

Begrüßen Sie mit uns die Exportleiterin Vivien Gay und den Deutschland-Generalimporteur, Michael Freislederer zu einem besonderes genussreichen Weinabend im Club. Das Weingut Silver Oak ist seit über 30 Jahren ein Garant für kalifornischen Cabernet Sauvignon. Dabei ist der Wein nicht nur ein Wein, sondern ein Cabernet. Die Familie Duncan, die das Weingut betreibt, füllt in ihre Flaschen ausschließlich Cabernet Sauvignon. In den kalifornischen Toplagen besitzen sie zwei Weinberge. Diese liegen zum einen im Napa Valley und zum anderen im Alexander Valley. Hier entfalten sich die Reben zu Superstoffen.

Michael Kutej sagt: durchweg großartige Weine, die leider nur sehr schwer in Deutschland zu kaufen sind. Aber nach jahrelangen Bemühungen haben wir nun einen tollen Kontakt, denn es gibt einen neuen Importeur und unser Mitglieder MÜSSEN diese Weine kennenlernen.

Menü

Twomey-Range by Silver Oak – Sauvignon Blanc & Merlot
Gebackene Iberico-Bäckchen und Jakobsmuschel auf Erbsen und Pfifferlingen
***
1997 Silver Oak ALEXANDER VALLEY
Sautierte Steinpilze mit geröstetem Schwarzbrot
***
2005 & 2008 Silver Oak NAPA VALLEY
Châteaubriand auf Blattspinat und Rotweinbutter
***
2009 Silver Oak ALEXANDER VALLEY & NAPA VALLEY
Geschmorte Rehschulter mit Muskatkürbis und Rotweinschalotten

Anzug

Der Preis von € 139.-* beinhaltet Aperitif, 4-Gang-Menü und begleitende Getränke.

*Absagen die uns bis Dienstag, den 9. September 2014 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

 

 

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.