Release Talk Fame vs Fake

Es ist uns eine besondere Freude, am Mittwoch den 27. April 2022 um 19:00 Uhr

zu einem exklusiven Release Talk anlässlich der Buchveröffentlichung

„Fame vs. Fake“
Wie das Geschäft von Models und Influencern wirklich läuft

mit Autor Marco Sinervo, Gründer und Inhaber der MGM Models Group

und Mitglied der Hanse Lounge

bitten zu dürfen.

Diesen besonderen Abend richten wir gemeinsam mit unserem Mitglied Marco Sinervo, Chef von Deutschlands größter Modelagentur aus.

Der Autor gilt als einer der profiliertesten und erfolgreichsten Modelmanager weltweit und vermittelt in seinem Buch exklusive Einblicke in das Model- und Influencerbusiness. Er beleuchtet Mechanismen für erfolgreiche Karrieren, schildert wie sich sein Geschäft bedingt durch Fast Fashion und Social Media verändert hat und berichtet was Diversity für sein Geschäft bedeutet und zeigt auf, warum Germany’s Next Top Model ein völlig falsches Bild von seiner Branche vermittelt.

Der Chefredakteur des Hamburger Abendblatt, Lars Haider, wird den Release Talk moderieren und mit dem renommierten Kinder- und Jugendpsychiater Prof. Dr. Michael Schulte-Markwort sowie einem Special Guest einen tiefen Blick hinter die Kulissen werfen.

Diesen Clubabend werden wir live begleiten, so dass Sie sich auch kostenfrei von Zuhause zuschalten können.

Jacket

Der Preis von 49 €* beinhaltet Köstlichkeiten aus der Küche und ausgesuchte Getränke.

* Absagen die uns nach erfolgter Zusage bis 22. April 2022 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

 

Wir haben bereits die max. Teilnehmeranzahl erreicht und nehmen weitere Anmeldungen

auf die Warteliste mit großer Freude per email entgegen: verwaltung@hanse-lounge.de