„POKER Texas Hold’em“

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste am Mittwoch,
dem 12. September 2007 um 19:00 Uhr zu einem Dinnertalk mit dem Thema

„POKER Texas Hold’em“

bitten zu dürfen.

Ein Abend ganz im Zeichen von Genuss und Nervenkitzel steht beim Pokertalk auf dem Programm. Poker ist mit Sicherheit das momentan populärste Kartenspiel der Welt – das größte Turnier in den USA zahlte dem Sieger 2006 immerhin stattliche 12 Millionen Dollar. Beim Wirr-Warr von anglophilen Fachausdrücken kommt dem Laien das Ganze jedoch eher Spanisch vor. Fakt ist aber, dass das Spiel schnell zu erlernen ist – die große Kunst des Pokerns aber bei jeder Hand auf’s Neue gefordert wird.

Es erwartet Sie eine leichte Einführung in die Geheimnisse des Pokerns und dazu eine knisternde Atmosphäre. Im Wechselspiel zwischen Gaumenfreuden und Pokerwissen kommt man dann ganz bestimmt schnell auf den Geschmack, selber die Karten in die Hand zu nehmen und ordentlich Chips in den Pot zu werfen. ‚Learning by playing’ im Anschluss in kleiner Runde um viele noch offene Fragen zu beantworten und es einfach mal auszuprobieren.

Menü
Gebratene Garnelen auf schwarzem Bohnenpüree mit Avocado-Salsa
***
Filetsteak vom Grill mit Ofenkartoffel, Kräuterbutter und Spinat
***
Eclaires mit Banane, Schokoladensplitter und Stracciatella-Eis

Der Preis von € 68.- beinhaltet Aperitif, Menü und begleitende Getränke
Dunkler Anzug