Photos I. Hanse Lounge Kinderfest

Gut 220 strahlende und lachende Kindergesichter hielten am Samstag, den 6. November 2004 Einzug in die Clubräume und eroberten diese im Sturm. Wohlweißlich waren die Räumlichkeiten anläßlich des I. Hanse Lounge Kinderfestes kindgerecht vorbereitet, so dass Gott sei Dank kleine oder große Unfälle ausblieben.


[hr_invisible]
Das Programm ließ keinen Kinderwunsch offen: ob Krabbel-Ecke für die ganz Kleinen, das Märchenzelt für gute Zuhörer, die Bastelstube für kreative Hände, Piratenschiff oder Ritterburg für tollkühne Jungs, Tisch-Fußball für Väter und Söhne, bis hin zur bezaubernden Kinderschminkerin, Langeweile kam da nicht auf. Der wohltätige Zweck durfte dabei auch nicht zu kurz kommen, neben einer atemberaubenden Kindertombola mit 1000 Preisen, gab es eine Auktion von „Kinderzimmerkunst“ für die Eltern.

Wir sind sehr stolz,  dem Altonaer Kinderkrankenhaus, durch Tombola und Versteigerung, eine Spendensumme i. H. v. 17.538,- € zur Verfügung stellen zu können. Mit diesem Betrag werden zusätzliche Kinderkrankenschwestern-Stunden finanziert, da diese aus finanziellen Gründen in der Regel unterbesetzt sind und die persönliche Fürsorge und Zuwendung wichtige Bestandteile für die Genesung der Kinder darstellt.

Ein besonderer Dank gilt der ASPECTA Lebensversicherung AG, den Künstlern und allen Unterstützern der Tombola.