Konzert-Abend

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste

am Montag, den 3. November 2014 um 18:30 Uhr zu einem außergewöhnlichen

„Konzert-Abend“

 aus der Elbphilharmonie Konzertreihe Nordic Concerts in der Laeiszhalle mit

Christoph Lieben-Seutter
Generalintendant Elbphilharmonie und Laeiszhalle

bitten zu dürfen.

Nach einer persönlichen Begrüßung durch Christoph Lieben-Seutter und der anschließenden Konzerteinführung, beginnt um 20:00 Uhr der Konzert-Abend im Großen Saal der Laeiszhalle.

Nordic Concerts:
Dietrich Paredes und das Orquesta Sinfónica Juvenil de Caracas.

»Ich habe in Venezuela die Zukunft der klassischen Musik gehört«, so Simon Rattle nach seiner Begegnung mit dem venezolanischen Jugend-Symphonie-Orchester „Orquesta Sinfónica Juvenil de Caracas“. 1975 gründete José Antonio Abreu das weltweit bewunderte venezolanische Musikvermittlungsprogramm »El Sistema«, das mehr als 100 Jugend- sowie 50 Kinderorchester umfasst. Ziel dieses Programms ist es, jungen Menschen aus den Armenvierteln mittels klassischer Musik eine neue Lebensperspektive aufzuzeigen.

Da dieses Konzert besonders nachgefragt ist, galt als Zusagefrist bereits der 1. Oktober 2014 und wir können leider keine weiteren Anmeldungen berücksichtigen.

Der Preis von € 75.- beinhaltet Konzertkarte (PK1) und Empfang mit kleinen Köstlichkeiten und ausgesuchten Getränken.

Dunkler Anzug

*Absagen die uns bis zum 30. September 2014 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.