Ein Rollstuhl-Transport- Fahrrad für Tim

Ein Rollstuhl-Transport- Fahrrad für Tim Kleinworth aus Moorrege

Tim ist neun Jahre alt. Er wurde als gesundes Kind geboren, im Alter von zwei Jahren bekam er plötzlich rheumatoide Arthritis. Anfangs wurde er mit Injektionen und Medikamenten behandelt. Zwischenzeitlich bekam er eine Knochenmarktransplantation in Holland. Das Geld haben die Eltern über Spenden aufgebracht.

Hörer helfen Kindern 2007 - Ein Rollstuhl-Transport- Fahrrad für Tim Mittlerweile sitzt er im Rollstuhl und benötigt täglich Injektionen. Ihm steht eine Operation an den Kniescheiben bevor. Die Mutter wünscht sich Rollstuhl-Transport-Fahrrad , damit sie sich mit ihm inklusive Rollstuhl fortbewegen kann. Damit sind sowohl Fahrten für den täglichen Bedarf, als auch Radtouren mit Tim und seinem Bruder möglich, die seine Lebensqualität steigern.

Die Kosten belaufen sich auf 3.513,10 Euro