Dinnertalk mit Herrn Sven Quandt

Es ist uns eine besondere Freude und Ehre, Sie und Ihre Gäste
am Mittwoch, den 22. April 2009 um 19:00 Uhr zu einem Dinnertalk mit

Herrn Sven Quandt

bitten zu dürfen.

Thema: „Rallyesport eine Leidenschaft – Faszination Dakar“

“Mitte 20 sah ich das erste mal die Dakar und ich war sofort fasziniert davon. Dieses letzte große Abenteuer einmal in seinem Leben selber fahren, ein olympischer Gedanke, dabei sein und ankommen ist alles.”

Daraus wurden über 18 Jahre und die Herausforderung lässt nicht nach. Das Ziel hat sich jedoch verändert, denn heute wollen wir gewinnen und das nicht nur olympisch. Wie ein Virus, den uns Herr Quandt an diesem Abend näher bringen wird: Landschaft, Herausforderung, Abenteuer, Schicksal, Wettbewerb für viele Amateure, Semiprofis und Profis. Mit Budgets von € 50.000 auf dem Motorrad und bis in Millionenhöhe pro Fahrzeug für die Werksteams …

Sven Quandt, Jahrgang 1956, Studium der Betriebswirtschaftslehre in München, 6 Jahre M&A bei mehreren Banken im In- und Ausland und über 20 Jahre in der Automobilezulieferindustrie tätig. Aufbau mehrerer Firmen in der Automobilzulieferindustrie, 10 Jahre Hobbyrennfahrer, 3 Jahre Motorsportchef von Mitsubishi Motors, 5 Jahre Teamchef und Besitzer des Teams X-raid.

Menü
Spargelchartreuse mit gebratenen Garnelen und Piri-Piri
***
Argentinischer Rinderrücken im Ganzen gebraten mit Bohnen-Cassoulet und Schloßkartoffeln
***
Chocolate Fudge Cake

Der Preis von € 68.- beinhaltet Aperitif, Menü und begleitende Getränke
Dunkler Anzug