Dinnertalk mit Herrn Remo Daguati

Es ist uns eine besondere Freude, Sie am Mittwoch, 24. Juni 2009, um 19:00 Uhr

zu einem Dinnertalk mit

Herrn Remo Daguati
Leiter des Wirtschaftsamts St.Gallen

einladen zu dürfen.

Thema:
„Europa der Regionen im fairen Wettbewerb – die Schweizer Business Location St.Gallen stellt sich vor“

Mit einer Bevölkerung von rund 500.000 Einwohnern erwirtschaftet St. Gallen über 5 % des Schweizerischen Volkseinkommens und wies über die letzten Jahre kontinuierlich einen Haushaltsüberschuß der öffentlichen Hand aus.

Seit Monaten ist das Nachbarland Schweiz Gegenstand öffentlicher, teilweise wenig sachlicher Diskussion in Deutschland, daher freuen wir uns über Informationen aus Erster Hand. Es ist uns eine große Freude, Herrn Remo Daguati, Leiter des Wirtschaftsamts des Kantons St. Gallen und damit faktischer „Staatssekretär für Wirtschaft“ als Repräsentant des Gastgebers an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Herr Daguati wird uns über die wirtschaftliche Situation in der Schweiz und insbesondere seiner Region informieren und uns Einblick in die Standortvorteile des Kantons geben.

Weitere Experten werden uns in einer gemeinsamen Diskussion zu steuerlichen wie rechtlichen Fragen zur Verfügung stehen.
Menü:
Sommerliches Überraschungs-Menü mit kreativen Zitaten aus der regionalen Schweizer Küche samt begleitenden Weinen.
Dunkler Anzug