Clubgespräch Crash bei Bitcoin, Börse & Co.

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste,

am Montag, den 12. September 2022 um 19:00 Uhr

zu einem Clubgespräch mit dem Thema

„Crash bei Bitcoin, Börse & Co. – wie geht es am Kapitalmarkt und bei den Kryptowährungen weiter?“

bitten zu dürfen.

Haben die Kryptowährungen noch eine Zukunft oder müssen die Anleger ihre klassischen Geldanlagen überprüfen? Wir freuen uns auf ein Streitgespräch zwischen Vermögensverwalter Nikolas Kreuz, CEO und Gründer von INVIOS sowie dem Krypto-Experten Dr. Sven Hildebrandt, Executive Director bei der Gruppe Börse Stuttgart. Moderiert wird das Gespräch von Tim Habicht, Gründer der Nachrichten-Plattform Fundview.

Der Preis von 49 €* beinhaltet Köstlichkeiten aus der Küche und ausgesuchte Getränke.

Jacket

(Ende des Clubabends 22:30 Uhr)

– Wir haben die max. Teilnehmeranzahl erreicht und freuen uns sehr über den großen Zuspruch –

* Absagen die uns nach erfolgter Zusage bis zum 8. September 2022 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.