After-Work-Weinprobe mit Weingut Ramey – Napa/Sonoma

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste zu einer wunderbaren

After-Work-Weinprobe

am Montag, den 15. Juni 2015
von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

bitten zu dürfen.

Weingut Ramey – Napa/Sonoma – Kalifornien

Der Inhaber David Ramey gibt sich die Ehre und bringt seine großartigen Chardonnays zur Verkostung mit. Seit Jahren haben wir diese tollen US-Weine schon bei uns auf der Karte und an dem Abend haben Sie die Möglichkeit, nebeneinander die Lagen: Ritchie Vinyard, Hyde und Woolsey Road zu probieren. Parker ist in der Regel zw. 94-98 Punkten in der Bewertung und ja, wir werden auch mind. einen Roten aus Napa verkosten!

Anzug

Der Preis von € 25.-* pro Person inkl. Wasser und einen rustikalen Eintopf aus der Küche.

*Absagen die uns bis Freitag, den 12. Juni 2015 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.