Unser Partnerclub aus Kitzbühel stellt sich vor

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste am Samstag,

den 28. Mai 2016 um 12:00 Uhr zu einer

„zünftigen Kitzbühelsause”

mit unserem Partnerclub

Kitzbühel Country Club

bitten zu dürfen.

Begrüßen Sie mit uns den Eigentümer Richard Hauser und die überaus charmante Clubdirektorin Sandra Zanetti. Über zehn Jahre beschäftigte sich Richard Hauser, bekannt auch als Geschäftsführer des legendären Stanglwirt, mit der Idee den ersten Private Member Club im alpinen Raum zu gründen. Geleitet wurde er dabei von der Vision als Unternehmer etwas Neues schaffen zu wollen und gründete 2013 den Kitzbühel Country Club (KCC).

Unser Partnerclub liegt inmitten der großartigen Gebirgskulisse Kitzbühels, in der Umgebung finden sich zehn Golfplätze und viele Wandermöglichkeiten und zum Club gehört ein exklusives Jagd- und Fischereirevier.
Der Club bietet die Infrastruktur, die man von internationalen Vorbildern gewohnt ist. Er bietet exklusive Leistungen in den Bereichen Kulinarik und Wohnen, Outdoor, Wellness und Spa, Kunst, Kultur und Gesellschaft und darüber hinaus auch wunderschöne Apartments, die zum Kauf angeboten werden.

Wir freuen uns auf einen frühlingshaften Tag auf der Clubterrasse und auf viele angeregte Gespräche mit Hausherr und Clubdirektion aus Kitzbühel.

Mit im Gepäck haben die zwei einen Gutschein für ein Wochenende im Kitzbühel Country Club, den wir an diesem Tag verlosen werden.

Der KCC übernimmt großzügig die Kosten für die Speisen, so dass mit Zusage € 20.- für ausgesuchte Getränke anfallen. Kinder bis 16 Jahre sind unsere Gäste. Bitte melden Sie diese mit einer separaten email an tvk@hanse-lounge.de an.

Tracht / casual saturday

* Absagen die uns bis Mittwoch, den 25. Mai 2016 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

 

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.