Spargelmenü mit dem Weingut Geheimrat Dr. von Bassermann-Jordan

die Hanse Lounge bittet Sie und Ihre Gäste am
Dienstag, den 16. Mai 2006 um 19:00 Uhr zu einem

Spargelmenü mit Weinen des
Weingutes Geheimrat Dr. von Bassermann-Jordan

Die Tradition der Qualität dieses Weingutes wurde von Andreas Jordan ( 1775-1848 ) gegründet und das weltweite Ansehen des Gutes bis heute konsequent verfolgt.1997 wurden erstmals kleine Flächen mit anderen Rebsorten als dem Riesling angelegt. Burgundersorten ergänzen nun die Vielfalt der klassischen Rieslinge, und erhebliche Investitionen ermöglichen die behutsame Erweiterung des Aromen- und Geschmacksspektrums.

Begrüßen Sie mit uns den Repräsentanten des Weingutes, Herrn Sebastian Wandt, der uns die Bandbreite der edlen Tropfen während des Abends erläutern und näher bringen wird. Zu jedem Gang wird uns selbstverständlich ein anderes Gewächs erwarten.

Menü

Spargelespuma mit Tunfischtatar ( Zum Aperitif )

Spargelsülze von zweierlei Spargel mit hausgebeiztem Lachs

Kalbsrücken “Fine Herbs” mit Beelitzer Stangenspargel und neuen Kartoffeln

Topfen-Rhabarber-Dessert

Der Preis von € 59,- beinhaltet Aperitif, Menü, Weine, Wasser und Kaffee.

Dunkler Anzug