Spendenergebnis Hanse Lounge Kinderfest 2008

20.500 € kamen beim IV. Hanse Lounge Kinderfest für die Aktion “Hörer helfen Kindern von Radio Hamburg zusammen und wir freuen uns sehr, dass wir damit die kleinen und großen Sorgen von Kindern lindern und der einen oder anderen Einrichtung helfen konnten.

Spendenergebnis Hanse Lounge Kinderfest 2008

In Erinnerung an diesen besonderen Tag, finden Sie hier einen Film mit den schönsten Momenten des Kinderfestes.

Ein wundervolles Kinderfest mit vielen strahlenden Kinderaugen ist mit einem sensationellen Spendenergebnis in Höhe von 20.500 Euro zu Ende gegangen.
Das IV. Kinderfest stand unter dem Motto „Die wilden Tiere sind los“ … mit Hüpfpferden, Aligatorwippe und Bällepool für die ganz Kleinen und dem „Tierischen Theater“ vom Zirkus Zimpernich nebst abenteuerlicher Forschungen für die Großen. Ballontiere wurden in der „ungewöhnlichen Tiermodellage“ entdeckt und in der Tierwerkstatt fertigten die Kinder Tierrohlinge aus Holz und Speckstein. Und nicht zu vergessen die vielen exotischen Schminkgesichter wie Tiger, Affen, Schlangen, Giraffen und mehr.

Mit leuchtenden Augen und roten Wangen wurde die mittlerweile legendäre Tombola, in diesem Jahr erweitert um 10 „Premium-Preise“, belagert. Dank der großzügigen Unterstützung vieler namhafter Unternehmen gab es in diesem Jahr viele tolle Preise, die die Kinderherzen höher schlagen ließen.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Förderern, Sponsoren die dazu beigetragen haben, dass diesen – und weiteren – Kindern der Alltag etwas erleichtert werden kann, herzlich bedanken.